Wochenendergebnisse

Ein intensives Wochenende liegt hinter unseren Teams beim TC Enzesfeld! Unsere Herren 1, Herren 2 und Herren 3 Mannschaften haben ihr Bestes gegeben, aber es waren harte Kämpfe. Herren 1 mussten sich gegen UTC Rohrendorf mit 7:2 geschlagen geben, ebenso wie Herren 2 gegen ASKÖ Wöllersdorf. Auch Herren 3 hat gegen die Sportunion LaLoLi mit 6:3 verloren. Trotz der Ergebnisse sind wir stolz auf den Einsatz und die Leidenschaft unserer Spieler! Weiter so, Team TC Enzesfeld!

Wochenendergebnisse

Das vergangene Wochenende war voller Spannung und Action auf unseren Tennisplätzen, während unsere TC Enzesfeld-Teams in den Meisterschaftsspielen ihr Bestes gaben.

Unsere Herren 1 Mannschaft, angeführt von Danijel Lazic, Lukas Blumberger, Gregor Metz, Niklas Pammer, Erik Feike, Michael Horak und Thomas Rupprecht, trat gegen den UTC Rohrendorf an. Obwohl sie mit großem Einsatz spielten, mussten sie sich letztendlich mit einem 7:2-Ergebnis geschlagen geben. Kopf hoch, Jungs! Ihr habt großartig gekämpft!

Auch unsere Herren 2 Mannschaft mit Martin Kroneisl, Mark Stumvoll, Stefan Keller, Patrick Fogec, Martin Popper und Christian Cermak lieferte ein hart umkämpftes Match gegen den ASKÖ Wöllersdorf. Trotz ihres Einsatzes und Kampfgeistes endete das Spiel ebenfalls mit einem 7:2 für die Gegner. Weiter so, Männer! Euer Einsatz ist bewundernswert!

Und unsere Herren 3 Mannschaft mit Dominik Haider, Richard Peschke, Günther Hartwein, Stefan Todosijevic, Markus Fürst und Manfred Keller machte es nicht anders, als sie gegen die Sportunion LaLoLi antraten. Auch wenn sie sich mit einem 6:3 geschlagen geben mussten, haben sie gezeigt, dass sie nicht nur kämpfen, sondern auch zusammenhalten können!

Ein großes Dankeschön an alle Spieler für ihren Einsatz und ihre Hingabe auf dem Platz. Eure Leidenschaft für den Tennissport ist inspirierend! Wir sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Spieler in unserer Tennisfamilie zu haben. Auf ein weiteres spannendes Match am kommenden Wochenende!

User ImageStefan Keller, 06. Mai 2024