Erfolgreiches Wochenende für den TC Enzesfeld!

Unsere Herren 1 Mannschaft siegte mit 5:4 gegen UTC Krems-Mitterau, während Herren 2 sich mit 2:7 gegen ASKÖ TC Zillingdorf geschlagen geben musste. Herren 3 gewann überzeugend mit 7:2 gegen Sportunion Hollenthon. Danke an alle Spieler für ihren Einsatz!

Erfolgreiches Wochenende für den TC Enzesfeld!

Unsere Teams haben wieder alles gegeben! Hier sind die Ergebnisse:

Herren 1: Ein harter Kampf, aber am Ende ein verdienter Sieg! Unsere Herren 1 Mannschaft besiegte UTC Krems-Mitterau mit 5:4. Großartige Leistung von Patrick Striessnig, Danijel Lazic, Lukas Blumberger, Gregor Metz, Niklas Pammer und Michael Horak.

Herren 2: Trotz starkem Einsatz mussten sich unsere Herren 2 Spieler gegen ASKÖ TC Zillingdorf mit 7:2 geschlagen geben. Kopf hoch, Erik Feike, Thomas Hauer, Maximilian Praxmarer, Martin Kroneisl, Stefan Keller und Patrick Fogec. Ihr habt toll gekämpft!

Herren 3: Ein überzeugender Sieg für unsere Herren 3 Mannschaft! Sie gewannen mit 7:2 gegen Sportunion Hollenthon. Herzlichen Glückwunsch an Dominik Haider, Richard Peschke, Tavis Long, Stefan Todosijevic, Thomas Tösch und Florian Hanswenzel.

Ein großes Dankeschön an alle Spieler für ihren Einsatz und ihre Hingabe. Ihr macht den TC Enzesfeld stolz!

User ImageStefan Keller, 26. Mai 2024