Perfekter Sieg für Herren 1 Mannschaft

Ein perfekter Tag für unsere Herren 1 Mannschaft! Heute haben sie sich erfolgreich mit einem beeindruckenden 9:0 gegen UTC Zwettl durchgesetzt und kein einziges Spiel verloren. Ein großes Lob an Patrick Striessnig, Lukas Blumberger, Gregor Metz, Niklas Pammer, Erik Feike, Martin Kroneisl und Michael Horak für ihre herausragende Leistung!

Perfekter Sieg für Herren 1 Mannschaft

Unsere Spieler Patrick Striessnig, Lukas Blumberger, Gregor Metz, Niklas Pammer, Erik Feike, Martin Kroneisl und Michael Horak haben mit großartigem Einsatz und Teamgeist auf dem Platz überzeugt. Jeder Einzelne hat zur herausragenden Leistung beigetragen und gezeigt, was in unserem Team steckt.

Dieser Sieg ist nicht nur ein Beweis für das Können unserer Spieler, sondern auch für den starken Zusammenhalt und die Motivation innerhalb unserer Mannschaft. Ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten spannenden Spiele. Weiter so, Team TC Enzesfeld!

User ImageStefan Keller, 02. Juni 2024