Einladung zum Heimspiel gegen TC Eggenburg am 09.06.2024

Am Sonntag, den 09.06.2024, steht das nächste Heimspiel unserer Herren 1 Mannschaft gegen den TC Eggenburg an. Kommt vorbei und unterstützt unser Team! Eure Unterstützung vor Ort ist unschätzbar wertvoll und motiviert unsere Spieler zusätzlich. Wir freuen uns auf euch!

Einladung zum Heimspiel gegen TC Eggenburg am 09.06.2024

Am Sonntag, den 09.06.2024, steht das nächste spannende Heimspiel unserer Herren 1 Mannschaft gegen den TC Eggenburg an. Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, vorbeizukommen und unser Team zu unterstützen.

Erlebt mit uns mitreißende Matches voller Action und Leidenschaft. Eure Unterstützung vor Ort ist unschätzbar wertvoll und motiviert unsere Spieler zusätzlich. Lasst uns gemeinsam für eine großartige Atmosphäre sorgen und unser Team zum Sieg anfeuern. Wir freuen uns auf euch!

User ImageStefan Keller, 04. Juni 2024