Erfolgreiches Wochenende für den TC Enzesfeld

Unsere Herren 1 Mannschaft erzielte einen beeindruckenden 8:1-Sieg gegen den Tennisclub Eggenburg. Auch die Herren 2 Mannschaft war erfolgreich und gewann mit 5:4 gegen ATC-Ebenfurth. Leider musste das Match unserer Herren 3 Mannschaft gegen SU Edlitz-Thomasberg-Grimmenstein aufgrund des Schlechtwetters verschoben werden.

Erfolgreiches Wochenende für den TC Enzesfeld

Unsere Herren 1 Mannschaft hat einen beeindruckenden 8:1-Sieg gegen den Tennisclub Eggenburg erzielt. Ein großes Lob an Patrick Striessnig, Danijel Lazic, Lukas Blumberger, Gregor Metz, Niklas Pammer, Maximilian Praxmarer und Michael Horak für ihre großartige Leistung.

Auch unsere Herren 2 Mannschaft war erfolgreich und gewann mit 5:4 gegen ATC-Ebenfurth. Herzlichen Glückwunsch an Erik Feike, Martin Kroneisl, Thomas Hauer, Nicolas Binder, Richard Peschke und Günther Hartwein für ihren starken Einsatz.

User ImageStefan Keller, 09. Juni 2024