Tennissommercamp mit Mark Stummvoll in Enzesfeld

Wir freuen uns, zwei Tennissommercamps mit Mark Stummvoll in Enzesfeld anzukündigen. Die Camps finden vom 01.07. bis 05.07. und vom 26.08. bis 30.08. statt und bieten umfangreiche Trainings- und Freizeitmöglichkeiten. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Mark Stummvoll unter 0676 4412412 oder per E-Mail an office@tennisbymark.at.

Tennissommercamp mit Mark Stummvoll in Enzesfeld

Liebe Eltern und junge Tennisfans,

wir freuen uns, euch zwei aufregende Tennissommercamps mit Mark Stummvoll in Enzesfeld anzukündigen! Diese Camps bieten eine großartige Gelegenheit, die Tennisfähigkeiten der Kinder zu verbessern und gleichzeitig eine tolle Zeit auf dem Platz zu verbringen.

Camp-Termine:

1. Camp: 01.07. bis 05.07.
  2. Camp: 26.08. bis 30.08.

Leistungen im Camp:

• Tennistechnik: Verbessert eure Schlagtechnik und Präzision
  • Tennistaktik: Lernt strategische Spielzüge und Matchvorbereitung
  • Fitnessparcours: Steigert eure Ausdauer und Fitness
  • Athletik und Koordination: Verbessert eure körperliche Leistungsfähigkeit und Beweglichkeit
  • Verpflegung: Rundumversorgung während des Camps
  • Abschlussturnier: Zeigt euer Können in einem spannenden Turnier am Ende des Camps

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf eine sportliche und spaßige Zeit beim Tennissommercamp in Enzesfeld!

User ImageStefan Keller, 11. Juni 2024