News

Leider Nein - es heißt warten !

Das Sportstättenverbot trifft auch den TC Enzesfeld

Leider Nein - es heißt warten !

Liebe Tennismitglieder!

Bei der letzten Mitteilung waren wir noch davon überzeugt, dass wir das schöne Wetter nutzen könnten, um die Freiluftsaison zu eröffnen. 

Der Platz wurde heute saniert und fetrig gestellt. 

Leider hält uns dieses Virus davon ab, unserem Freizeitvergnügen zu fröhnen; die Bundesregierung hat uns das Sportstättenverbot verordnet.

D.h. wir ersuchen Euch den neu sanierten Tennisplatz bis auf Weiteres NICHT zu nutzen!

Wir werden Euch natürlich sofort davon informieren, wenn diese Regelung ausser Kraft tritt.  


Bis dahin wünschen wir Euch Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser für uns allen neuen Situation.

Liebe Grüsse 


Euer Vorstand vom TC Enzesfeld

User ImageChristian Blumberger, 16. März 2020